Montag, 11. Dezember 2017

Rezension - Bossman

*Werbung

Buchdetails: 

Titel: Bossman
Autor: Vi Keeland
Verlag: Goldmann Verlag
Genre: New Adult
Erstausgabe: 20.11.2017
Ausgabe: Paperback
Seiten: 378
Sprache: Deutsch
Preis: 12€
Ebook: 9,99€
ISBN: 9783442486762
Link zur Leseprobe: Thalia - Bossman


Inhalt:

Ein neuer Job. Ein neuer Boss. Eine verbotene Liebe. 

Reese, jung, hübsch, ehrgeizig, durchlebt gerade das schlimmste Date ihres Lebens, als sie ihn zum ersten Mal sieht: Chase Parker. Immer wieder wandert ihr Blick zu dem unglaublich attraktiven Mann am anderen Ende des Restaurants. Plötzlich steht dieser auf, setzt sich an Reeses Tisch und tut so, als wären sie alte Freunde. Chase Parker rettet nicht nur ihren Abend, sondern bringt sie auch völlig durcheinander. Und als sie einige Wochen später ihren Traumjob anfängt, ist der CEO der Firma kein anderer als der Unbekannte aus dem Restaurant, den sie nicht vergessen konnte ...

 Charaktere:

Reese ist eine hübsche, junge und starke Frau. Sie ist unabängig und hat einen blöden Fehler begangen, der ihr den Job gekostet hat. Nun braucht sie ganz schnell einen neuen Arbeitsplatz. Den findet sie auch nach 4 Wochen und es hätte nich besser kommen können, denn ihr Chef ist Chase Parker. Der unverschämt attraktive Mann, der ihr nicht aus dem Kopf geht, seit sie ihn in dem Restaurant gesehen hat. Sie hat in ihrer Vergangenheit etwas schlimmes erlebt, was sie gezeichnet hat. Reese ist ein sehr sympathischer Charakter mit der ich mich ganz schnell anfreunden konnte. Während des Lesens ist sie mir mehr und mehr ans Herz gewachsen. 

Chase ist der Traummann von jeder Frau. Er sieht gut aus, ist reich und intelligent, unglaublich witzig und hat seine eigene Firma. Was will man mehr? Auch er wurde durch seine Vergangenheit geprägt und ist nicht in der Lage sich auf eine Frau einzulassen...bis er Reese trifft. Ab der ersten Begegnung von Reese und Chase, war ich ihm verfallen. Man weiß nie was er als nächstes sagen oder was für humorvolle Geschichten er erfinden wird. Er ist ein romantischer und leidenschaftlicher Mann, denn man einfach lieben muss.

Cover und Titel:

Das Cover gefällt mir sehr gut. Abgebildet ist ein Mann in edler Kleidung, dessen Gesicht man nicht sieht, was ich toll finde, denn jeder kann sich selbst ausmalen wie Chase aussehen mag. Wenn man etwas genauer hinsieht, sieht man eine Art Spiegel und kleine Lichteffekte, die sehr gelungen sind. Zu dem Titel kann ich nur sagen, dass er besser nicht sein konnte. Er passt perfekt zu der Geschichte und ich finde es toll, dass er in das Buch miteinbezogen wurde, denn Reese nennt ihren Chef "Bossman".

Schreistil:

Der Schreibstil ist sehr angenhem und flüssig. Ich bin sehr schnell in das Buch eingetaucht und konnte es nicht aus der Hand legen. Der Humor von Vi Keeland ist grandios und sie beschreibt die Gefühle der Protagonisten sehr emotional. Die Kapitel sind recht kurz, was das Buch einfacher zu lesen macht. Die Geschichte wird aus der Ich - Perspektive von Reese und Chase erzählt. Was mich begeistert hat, war das der Leser auch in der Vergangenheit von Chase mit dabei sein konnte. Sie wird in seperaten Kapiteln erzählt, sodass es abwechslungsreich war.

Fazit:

Als ich das erste Kapitel beendet hatte, wusste ich das ich das Buch lieben werde. So war es auch! Ich war so begeistert und gerührt von Reese und Chase und deren gemeinsamen Geschichte. Ich habe sehr viele Tränen vergossen, vom lachen und weinen. Ein tolles Buch mit sehr vielen witzigen und knisternen Szenen. Ich kann dieses Buch jedem in die Hand drücken, der Liebesgeschichten liebt. Lest es! Ihr werdet nicht enttäuscht sein! Am liebsten würde ich dem Buch 1 Millionen Sterne geben, aber ich beschränke mich auf 5! Ein absolutes Highlight!!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Bloggerportal und dem Goldmann Verlag für das Rezensionsexemplar.

Weitere Bücher von Vi Keeland:
1. Bossman
2. Player - 17.09.2018  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen